Aktuelles

Erlesenes Kunsthandwerk

„Bsundrigs und Schös“

Derzeit findet ihr erlesenes Kunsthandwerk „Bsundrigs und Schös“ aus meiner Werkstatt bei folgenden Veranstaltungen, an besonderen Orten und zu folgenden Zeiten: Junker Jonas Markt, am kommenden Wochenende Fr, 29.11.19, 15 Uhr bis 20 Uhr, Sa, 30.11.19 von 11 Uhr bis 20 Uhr, So, 01.12.19 von 11 Uhr bis 18 Uhr.

Aufstellungen als Wegweisung

Über mich

Bereits als Kind war ich anders als viele anderen Kinder. Ich durfte schon damals die ersten Erfahrungen mit diesem Anders sein, mit Hellsichtig und Hellfühlig zu sein, machen. Ich hatte das Glück und den Segen, dass ich eine innig verbundene Kindheit erleben durfte und das wirklich große „Glück“ hatte, meist LehrerInnen begegnet zu sein, die mich großteils in meinem Sein so angenommen haben, wie ich eben war. (mehr)

Kontakt

Mag. Dr. Anja Dreier

Stallehr 53

A-6700 Bludenz

0043-(0)664/2005247

kunst.kompass@utanet.at

www.anjadreier.at