Aufstellungen

Erwache in der Kraft deiner Seele

In vielen Situationen des Lebens verschließen wir unser Herz aus Angst, Schmerz, Verletzungen und leiden. Die meisten negativen Glaubenssätze und Verhaltensmuster entstehen durch ungelöste und seelische Blockaden, die während eines meist vergangenen Ereignisses entstanden sind.

„Aufstellungen geben uns einen Raum, in dem Ängste, Schmerzen, Zweifel, Ungelöstes, ausgesprochen und mitgeteilt werden können. Aufstellungen schenken Heimat, um Heil und Ganz zu werden und Heil und Ganz sein zu dürfen. Aufstellungen sind ein Blick durch ein Fenster in den Himmel. Aufstellungen schenken wundersame und berührende Augenblicke und Begegnungen. Still. Staunend. Voller Demut.“ 

Aufstellungen können hilfreich sein bei Familienkonflikten, psychosomatischen Beschwerden, Krankheitsbildern, Familienthemen, herausfordernden Lebensereignissen, beruflichen Herausforderungen, Erschöpfung, Schlafstörungen, Ängsten, Blockaden jeglicher, Beziehungs- und Bindungsthemen, Art, usw.

Aufstellungen schenken Klarheit, Ordnung, Stille, Ruhe, Gelassenheit, innere und auch äußere Struktur, Heilung für Körper, Geist und Seele. 

In kurzer Zeit und einer tiefen Verbundenheit wird das ursprüngliche Thema erkannt, verwandelt und gelöst.

…Systemaufstellungen

…Familienaufstellungen

…Ahnenaufstellungen

…Märchenaufstellungen

…spirituelle Aufstellungen

Die Aufstellungsarbeit basiert auf den Gesetzen, die das Leben erschaffen hat. Mit Hilfe der Aufstellungsarbeit können wir Klarheit schaffen, verborgene Realitäten betrachten, die Ordnung wieder herstellen und durch Versöhnungsprozesse einen Heilungsweg vorbereiten.

Organisation

Eine Kleingruppe bildet den organisatorischen Rahmen, um eintauchen zu dürfen in die eigene wundersame Welt der Gefühle, um sich selbst begegnen zu könne. Jede/R TeilnehmerIn wird gebeten, 1 – 3 stellvertrende Personen mitzubringen. Pro Termin sind max. 3 Aufstellungen möglich. Rechtzeitige Anmeldung erbeten. 

Personen, die sich als Stellvertreter zur Verfügung stellen, erhalten in jeder Position, die sie einnehmen, eine Teillösung ihres dzt. Lebensthemas. Es ist ein Spiegel der Seele, und somit wird mit jeder Stellvertreter-Position Heilsames und Kraftvolles erfahren, wo das große Geheimnis der Seele immer wieder neu offenbart. Eigene Themen werden somit auf besondere Art und Weis wundersam gelöst.

Termine auf Anfrage.

„Vertraue deinem Weg. Er ist bereit für dich von dir begangen zu werden…“

Individuelle Aufstellungsarbeit mit Kraftfeldanalyse 

Atem holen – Weite spüren

Manches Mal blockiert das Leben den Weg und alles scheint still zu stehen, keine Bewegung, keine Lösung, keine LichtBlicke mehr. Mit einer Kraftfeldanalyse und einer individuellen Aufstellung können in zeitnahen Terminen und in kurzer Zeit alle Themen des Lebens, die wieder in Fluss gebracht werden möchten, aufgelöst und mit neuer Energie gefüllt und genährt werden.

Es können Fragen und Anliegen einen achtsamen und geschützten Raum erhalten und Zweifel werden in eine lichterfüllte Kraft verwandelt. Diese Arbeit findet mit einem Kleinteam statt. Der Verlauf wird protokolliert, sodass die Inhalte jederzeit wieder nachgelesen werden können. Es ist eine innige, herzberührende und spirituelle Arbeit, die in kurzer Zeit vieles in einer neuen Sichtweise erstrahlen lässt.

Diese Arbeit findet ihr Fundament in der Individualpsychologie sowie in der systemischen Aufstellungsarbeit, verbunden mit spirituellen und medialen Methoden. Diese Arbeit ist das höchste und wertvollste Geschenk, dass uns Himmel und Erde schenken kann und findet in voller Demut statt.

Termine nach Vereinbarung.

„Sich ausruhen. Stille finden. Verweilen. Sich Zeit schenken. Unterwegs sein. Beschenkt werden. Erfüllt sein von den vielen kleinen und großen Wundern im Alltag. Sein in der puren GlückSeligkeit…“

Ahnenaufstellungen

mit der Kraft der Ahnen Altes lösen und Neues beginnen

Unsere Ahnenreihe ist mit all ihren Erfahrungen das, was in uns wirkt und uns stützt und prägt. Mit ihrer Hilfe lassen sich gezielt Stärken, Weisheit und Liebe freisetzen. Dinge, die uns unsere Vorfahren geben möchten, um unser eigenes Leben kraftvoll, selbstbestimmt und selbstbewusst zu gestalten. Eine sehr klare, kraftvolle, intuitive und geführte Aufstellungsarbeit mit großen Geschenken, die unsere Welt wirklich verändern.
Termine nach Vereinbarung 

„Wir können nicht den Wind ändern, aber die Segel anders setzen…“

Märchenaufstellungen

„Es war einmal und ist noch immer…“

Märchen zeigen uns oft unerkannte Wege. Wir tauchen ein in die Welt der Märchen und spüren so in unterschiedlichen Fabelwesen die Kraft der Archetypen, die jedem von uns inne wohnt.
Termine nach Vereinbarung.

„Komm herein und tritt ein und die Welt wo alles möglich und erlaubt ist.

Wo alles so ist, wie dein Herz es dir flüstert…“