Kunsttherapie

Kunsttherapie

Als diplomierte Kunsttherapeutin begleite ich Sie mit kreativen Methoden gerne auf Ihrem Weg zu sich selbst.

Mit Farben, Formen, Strukturen kann ich Zeichen setzen. Ich kann ein Bild malen. Ich kann aus Ton einer Form Gestalt geben. Ich kann einem Klang eine Melodie verleihen. Ich kann mit meinem Körper einen Tanz erschaffen. Ich kann aber auch in meinem Außen Zeichen setzen, Klarheit und Ordnung schaffen.

Gemeinsam tauchen wir ein in die Welt von Farben, Formen, Tönen, Klängen und begegnen so Gedanken und Gefühlen, die einen Ausdruck erhalten möchten. Wortlos und gleichzeitig staunend begegnen wir so dem Tiefsten Licht in uns.

Behutsam und geborgen bildet sich so Stück für Stück ein unsagbar wertvolles Geschenk der Seele und darf achtsam in das Außen getragen und sichtbar gemacht werden.

Ich begleite Sie gerne dabei.

„Farbig, Regenbogenartig, bunt und lebendig ist mein Leben. Achtsam will ich sein und behutsam trage ich dich von meinem Tiefsten Sein in mein Außen. Zart, sanft, zerbrechlich, und doch zum Blühen und Wachsen bestimmt…“

Meine Angebote und meine Begleitungen richten sich an Einzelpersonen, Kinder, Jugendliche, Familien, Institutionen oder andere Personengruppen für Coaching und Supervision.

Ich freue mich auf Sie! 

Über mich

Bereits als Kind war ich anders als viele anderen Kinder. Ich durfte schon damals die ersten Erfahrungen mit diesem Anders sein, mit Hellsichtig und Hellfühlig zu sein, machen. Ich hatte das Glück und den Segen, dass ich eine innig verbundene Kindheit erleben durfte und das wirklich große „Glück“ hatte, meist LehrerInnen begegnet zu sein, die mich großteils in meinem Sein so angenommen haben, wie ich eben war. (mehr)

Kontakt

Mag. Dr. Anja Dreier

Stallehr 53, 6700 Bludenz

0043-(0)664/2005247

kunst.kompass@utanet.at

www.anjadreier.at

Impressum & Datenschutz