psychologische ARbeit

Psychologische Arbeit

In meiner psychologischen Arbeit orientiere ich mich nach der Individualpsychologie nach C. J. Jung und nach dem humanistischem Weltenbild.

Ich versuche Ihr Anliegen im tiefsten Kern zu erkennen und gemeinsam mit Ihnen zu verändern. Nicht das Problem steht im Mittelpunkt, sondern die Lösung.

Gleichzeitig fließen in meine Arbeit auch diagnostische Interventionen und Sichtweisen mit ein, die neue Perspektiven und Leichtigkeit schenken 

 

„Vertraue deinem Weg. Er ist bereit für dich von dir begangen zu werden…“

Meine Angebote und meine Begleitungen richten sich an Einzelpersonen, Kinder, Jugendliche, Familien, Institutionen oder andere Personengruppen für Coaching und Supervision.

Ich freue mich auf Sie! 

Über mich

Bereits als Kind war ich anders als viele anderen Kinder. Ich durfte schon damals die ersten Erfahrungen mit diesem Anders sein, mit Hellsichtig und Hellfühlig zu sein, machen. Ich hatte das Glück und den Segen, dass ich eine innig verbundene Kindheit erleben durfte und das wirklich große „Glück“ hatte, meist LehrerInnen begegnet zu sein, die mich großteils in meinem Sein so angenommen haben, wie ich eben war. (mehr)

Kontakt

Mag. Dr. Anja Dreier

Stallehr 53, 6700 Bludenz

0043-(0)664/2005247

kunst.kompass@utanet.at

www.anjadreier.at

Impressum & Datenschutz