referenzen

Ein paar Worte von Menschen, denen ich helfen durfte

Liebe Anja!

 Danke dir für das Protokoll. Die Aufstellung war auch diesmal wieder sehr aufschlussreich, interessant und magisch. Ich sehe in Gedanken oft den ‚Sprung‘ in mein neues Leben, das gibt mir Kraft. Danke auch an Silvia, ihr beide seid ein tolles, einfühlsames Team. Man fühlt sich gut aufgehoben.

☺︎

Bis zu unserem nächsten Termin wünsche ich dir eine gute Zeit.
Schöne Grüße,
X.

Hallo Anja,

Wollte dir einfach nochmal für die große Unterstützung bezüglich meiner Scheidung und zum Beistand meiner Person von Herzen danken.
Meine Gedanken, meine Gefühle und das ich selbst sein sind und waren zum Termin für mich sehr klar und ich war in mich selbst sehr gestärkt.
Das hat mir sehr geholfen und ich konnte ruhig und situationsbedingt gelassen an den Scheidungstermin gehen.

Auch als Heidi und ich bei dir waren hast du uns aufgezeigt wie es besser geht und vorallem konnte ich für mich auch verstehen lernen warum.
Für mich ging das was du uns gesagt hast sehr tief unter die Haut. Da habe ich auch wieder ganz deutlich gespürt wie eng das Band zwischen mir
und meiner Mutter immer noch ist. Es ist schön und gut so nur muß ich noch lernen damit besser umzugehen.
Denke aber da kann ich nur einen Schritt nach dem anderen machen!

Ich danke dir nochmals für die, deine, Unterstützung von Herzen und verbleibe mit herzlichen Grüßen.
A.

Liebe Anja,

hab Dank für den Himmel, den du zu mir bringst. Hab Dank für das Stück anders sein, das ich spüren, erleben, lesen, fühlen, werden und schon sein darf. Danke. Danke auch für deine Zeit. Danke, dass du diese Kostbarkeiten meines Lebens mit mir teilst. Mir diese Fülle in jeder Form zukommen lässt. 

Danke auch für deine Antworten, die ganz viel Friede und Freue in mein Herz legen, Vertrauen und Zuversicht setzen. Ich werde dankbar und gut damit arbeiten, es umsetzen. 

Hab großen Dank.
Alles Liebe,
M.

An einen Engel Namens Anja!

Du gleitest mit deiner Wärme, deiner Liebe und deiner inneren Berührtheit über die Brücke, die zum anderen Reich führt. Nur ein Engel kann mit Engeln kommunizieren und das bist du wirklich. Durch dich erfahre ich so wertvolle Botschaften, die mein Herz so berühren und meine Seele wieder heil und ganz werden lassen. Ich spüre so viel Liebe und Geborgenheit durch dich und vielleicht kannst du ja ein bisschen von mir zurückerhalten. Ich schicke alles und noch mehr!

Ich glaube nun auch, dass sich da noch ganz großartige Möglichkeiten und Erfahrungen auftun. Schön, dass du mich so inspirieren kannst – ich sag ja das kann nur ein Engel. Obwohl ich viel mehr fühle als ich mit Worten ausdrücken kann!

Unser Wochenende war wirklich toll – so toll hätte ich es nie erwartet. Es ist wirklich ein Wunder passiert, doch wie Mama sagte es geht auch ohne Eile, das empfinde ich auch so. J. lässt dich auf diesem Wege auf das herzlichste grüßen und er sagte, du bist eine ganz tolle Frau. Er ist von deiner Fähigkeit einfach nur begeistert, aber auch sehr, sehr dankbar! Er sagte, du habest ihm auch sehr geholfen und ihm Mut gemacht! Du weißt – nicht dass er nicht mutig wäre, aber das Mail vor unserem gemeinsamen Wochenende hat im einfach gut getan!

Ich habe gestern Nacht gar nicht gut geschlafen, schlecht geträumt und bin wie ausgelaugt aufgewacht! Ich konnte mir keinen Reim darauf machen, denn das Wochenende habe ich so gut geschlafen wie schon seit langer Zeit nicht mehr. Jetzt habe ich das Gefühl, dass es vielleicht mit unserem Schlafzimmer zu tun hat? Oder einfach weil noch ganz viel da ist, das erst einmal gelöst gehört. Wie zum Beispiel dass ich mich endlich mal liebe!

Ach liebe Anja, so viele Worte gibt es nicht und es wäre auch zu viel, deshalb sage ich einfach DANKE!

Ich freue mich wieder mit dir in Kontakt zu kommen – da muss ich dich mal fragen, wann schläfst du denn, deine Mails schreibst du so wie es aussieht mitten in der Nacht!?

In inniger Verbundenheit so weit und tief wie das Sternenzelt!
X.

Liebe Anja!

Der gestrige Abend war sehr außergewöhnlich für mich, ich habe so viel Liebe spüren dürfen, dass es für mich ein kleines, nein schon ein großes Wunder ist. Auch was ich mit nach Hause nahm war einfach wunderbar. Ich fühle mich heute ganz anders, vollkommener!

Ich glaube, ich habe gestern vieles entdeckt und erkannt. Die Worte die du zu mir gesprochen hast, wie wertvoll du mich gesehen hast, bedeutet mir sehr viel. Für mich hat sich eine fantastische Türe geöffnet! Glaube, Licht und Wissenheit! Dass dies alles aber nur mit Liebe spürbar wird!

Ich möchte dir jetzt einfach Danke sagen, und mit dir verbunden alles Liebe und Lichtvolle fließen lassen!
Bis bald und alles Liebe!
X.

Liebste Anja!

Ich schöpfe so viel Kraft Freude und Liebe aus deinen Worten! Mein Zuvertrauen kann wachsen und mein Selbstvertrauen und meine Selbstliebe stärken!

Einfach nur herzlichen Dank!

Eindrücke vom Event

„Mit Begeisterung das Leben lernen“

André Stern & Anja Dreier 

Über mich

Ich bin Psychologin, Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, Pädagogin, Kunsttherapeutin, Märchentherapeutin sowie ganzheitliche Naturheiltherapeutin und Achtsamkeitslehrende.
 Als Lyrikerin und Poetin schreibe ich Texte und Bücher, die das Leben schreibt. (mehr)

Kontakt

Mag. Dr. Anja Dreier
Stallehr 53
A-6700 Bludenz
0043-(0)664/2005247

kunst.kompass@utanet.at
www.anjadreier.at