Supervison und Coaching

Supervison und Coaching

Fachliche Unterstützung schenkt manches Mal in fordernden Situationen Klarheit, Struktur und Erleichterung. Blockaden und Konflikte können gelöst werden. Gleichzeitig werden Impulse für einen leichteren Umgang mit den Herausforderungen gemeinsam erarbeitet. 

Für Einzelpersonen, Teams, pädagogische, therapeutische, gesundheitliche, psychosoziale und wirtschaftliche Berufsgruppen sowie Einrichtungen.

„Jede Ankunft ist ein wundersamer Augenblick des Lebens und eine Einladung, neu aufzubrechen.“

Meine Angebote und meine Begleitungen richten sich an Einzelpersonen, Kinder, Jugendliche, Familien, Institutionen oder andere Personengruppen für Coaching und Supervision.

Ich freue mich auf Sie! 

Über mich

Ich bin Psychologin, Kinder- und Jugendpsychotherapeutin, Pädagogin, Kunsttherapeutin, Märchentherapeutin sowie ganzheitliche Naturheiltherapeutin und Achtsamkeitslehrende.
 Als Lyrikerin und Poetin schreibe ich Texte und Bücher, die das Leben schreibt. (mehr)

Kontakt

Mag. Dr. Anja Dreier
Stallehr 53
A-6700 Bludenz
0043-(0)664/2005247

kunst.kompass@utanet.at
www.anjadreier.at