Supervison und Coaching

Supervison und Coaching

Fachliche Unterstützung schenkt manches Mal in fordernden Situationen Klarheit, Struktur und Erleichterung. Blockaden und Konflikte können gelöst werden. Gleichzeitig werden Impulse für einen leichteren Umgang mit den Herausforderungen gemeinsam erarbeitet. 

Für Einzelpersonen, Teams, pädagogische, therapeutische, gesundheitliche, psychosoziale und wirtschaftliche Berufsgruppen sowie Einrichtungen.

„Jede Ankunft ist ein wundersamer Augenblick des Lebens und eine Einladung, neu aufzubrechen.“

Meine Angebote und meine Begleitungen richten sich an Einzelpersonen, Kinder, Jugendliche, Familien, Institutionen oder andere Personengruppen für Coaching und Supervision.

Ich freue mich auf Sie! 

Über mich

Bereits als Kind war ich anders als viele anderen Kinder. Ich durfte schon damals die ersten Erfahrungen mit diesem Anders sein, mit Hellsichtig und Hellfühlig zu sein, machen. Ich hatte das Glück und den Segen, dass ich eine innig verbundene Kindheit erleben durfte und das wirklich große „Glück“ hatte, meist LehrerInnen begegnet zu sein, die mich großteils in meinem Sein so angenommen haben, wie ich eben war. (mehr)

Kontakt

Mag. Dr. Anja Dreier

Stallehr 53, 6700 Bludenz

0043-(0)664/2005247

kunst.kompass@utanet.at

www.anjadreier.at

Impressum & Datenschutz